Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Das Zimmer bietet mit seiner Größe und dem Schnitt viel Raum und Fläche um sich wohlzufühlen.
Durch seine zwei großen Fenster zur Süd- und Westseite ist es tagsüber schön hell im Zimmer.
Das Zimmer wird grundsätzlich unmöbliert vermietet, auf Wunsch/bei Bedarf würde ich aber ein paar Möbel gegen eine kleine Abschlagszahlung dalassen :)
Die U-Bahnhaltestellen Engelboldstraße und Kaltental sind beide in fünf Minuten zu erreichen, hier fährt tagsüber alle 10 - 15 Minuten die U14 und nachts etwa stündlich der Nachtbus N1. Trotz des nahen U-Bahnverkehrs ist es eine sehr ruhige Wohngegend mit ruhigen Nachbarn - jedes Wochenende fette Party ist hier also eher nicht angesagt, aber wenn man mal im kleinen Kreise feiern möchte geht das natürlich bei angemessener Lautstärke und/oder mit geschlossenen Fenstern immer :)
Die zwei Mitbewohner die ich zurück lasse sind Fady und Omar.
Gemeinsame Unternehmungen wie Kochabende kamen bisher leider noch nicht zustande - vielleicht schaffst du es ja das zu ändern?
In dem Wohnhaus gibt es noch zwei weitere WGs.
Mit der Zweier-WG der oberen Etage teilen wir unsere Dusche und Shampooablage, in die Quere kommt man sich hierbei jedoch erfahrungsgemäß eher selten.
Im Keller befindet sich ein Waschraum mit Waschmaschine. Außerdem bietet dieser Raum und ein Dachboden etwas Stauraum für deine Habseligkeiten.