Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Da ich (Lisa) mit meinem Freund zusammziehe, verlasse ich schweren Herzens die WG.
Das Zimmer ist ab Ende Mai verfügbar.
Zur Lage: Sie liegt perfekt im Stuttgarter Zentrum - die Ubahn Haltestelle Olgaeck liegt dabei direkt vor dem Haus. Hinter dem Haus gibt es einen großen grünen Garten, welcher zu gemütlichen Grill-Abenden oder zum Eichhörnchen beobachten einlädt.
Die insgesamt fast 190 qm große Wohnung bietet mehr als genügend Platz für dich und deine fünf Mitbewohner. Neben zwei Bädern und einer separaten Toilette zählen zur WG ein breiter Flur, den wir auch als Wohnzimmer nutzen, ein grüner Balkon und eine große Küche, sowie ein Kellerabteil und ein Fahrradkeller.
In der WG leben Elisa (31), Laura (29), Sarah (27), Judith (28) und Javi (28). Wir arbeiten alle, treffen uns aber immer gerne abends zum Quatschen und Kochen. Viele von uns arbeiten im Homeoffice, daher ist eigentlich immer jemand da :)
Da uns das WG-Leben sehr wichtig ist, solltest du daran interessiert sein, Teil davon zu werden :)
Wenn du dich von unserer Anzeige angesprochen fühlst und dich in unserer schönen und ordentlichen WG siehst, freuen wir uns sehr über deine Nachricht :)
Wenn du bis hierhin gelesen hast, schreibe das Codewort 'Maultasche' in deinen Text.
Die Olgis :)
Nur wenige Schritte von der U-Bahn Haltestelle Olgaeck entfernt wohnst du quasi im Zentrum Stuttgarts. Auch zu Fuß ist die Innenstadt in wenigen Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés findest Du direkt um die Ecke (Lidl, Edeka, 3 Döner, Asiate, Café Moody, Hüftengold, Friseure, Ärzte, Schlossgarten, ...).
Wir freuen uns auf Dich als angenehmen, sympathischen Mitbewohner oder Mitbewohnerin! Das sind Sarah, Judith, Laura, Elisa und Javier.
Alle haben Lust auf ein geselliges und freundliches Miteinander.
Als WG machen wir auch häufiger etwas zusammen (feiern, kochen, Vino-Abende auf dem Balkon), jeder hat aber dennoch natürlich den vollen Freiraum für seinen eigenen Alltag.