weiblich     Weltentänzerin sucht Wohlfühl-WG ^^ (ab 1.4., oder 1.5.)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Ronja (, 28) sucht WG-Zimmer in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch, Englisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.04.2025
WG-Arten: keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Bad Cannstatt, Mitte, Nord, Süd, West
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
ich bin Ronja (ja, der Räubertochter auch sehr ähnlich), 28 Jahre und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Stuttgart (ab 01.04., oder 01.05.) ^^

Mittlerweile habe ich schon in einigen WGs (4er, 5er, 6er, 12er, inklusives Wohnen und in einer Gemeinschaft) gelebt und wenn ich so zurück schaue, habe ich mich in WGs mit einem wirklichen Zusammenleben, statt einem Nebeneinanderherleben immer am wohlsten gefühlt!

Mein Kopf schwebt meistens in den Wolken, oder steckt in einem Buch.
Zurzeit mache ich meinen Master in Kultureller Bildung (Schwerpunkt Theater) und damit das ewige Theoretisieren nicht zu viel wird, liebe ich es, abends mit meinen Freunden in kleinen Theatern zu sein, oder zu spielen.
Außerdem wandere ich gern in den Bergen herum, liebe Gedankenexperimente und am Pen-and-Paper-Tisch in abstruse Welten einzutauchen (guess I have a little nerdy side in me..).
Kommt jemand mit ins Museum? Lass uns herum philosophieren und uns Fragen darüber stellen, was für eine kuriose Kultur uns umgibt!

Ich wünsche mir Menschen, denen es wichtig ist, sich zusammen darum zu kümmern, dass der gemeinsame Lebensraum zu einem schönen Ort für alle wird.
Deshalb suche ich keine Zweck-WG, sondern Menschen, die Freude daran haben sich mitzubekommen und es schätzen, ehrlich miteinander zu sein.
Zum Thema Sauberkeit: Im Sommer habe ich eine Zeit lang in einer Gemeinschaft gelebt und dort die Aufräumidee „Meins plus eins“ kennenlernen dürfen. Wenn das alle gern tun, wirkt diese Formel Wunder ^^!

Ich freue mich euch kennenzulernen! Ganz liebe Grüßle, Ronja!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Klettern, Tanzen
Musik: Elektro, Rock, Alternative, Indie
Freizeit: Konzerte, Lesen, Festivals, Meditieren, Wandern, TTRPG, Theater, PerformanceKunst, Feminismus*


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden