Designerin sucht unbefristete 2 bis 2,5 Zimmer Wohnung in Neukölln und Umgebung

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Kiona Niehaus (, 33) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch, Englisch

Gesuch online: 03.04.2025

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2025
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Baumschulenweg, Britz, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof, Treptow, Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dr. Kiona Niehaus und ich suche ab sofort eine neue 2 bis 2,5 Zimmer Wohnung in Berlin, da die Person, bei der ich die letzten vier Jahre zur Untermiete gewohnt habe, nach Berlin zurückkehrt.

Mein Nettogehalt beträgt 3.500 Euro pro Monat.

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite unbefristet als UX-Designerin bei einem B2B-Softwareunternehmen. Ich habe seit 2024 eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland und werde im 2025 die Staatsbürgerschaft beantragen.

Ich habe einen Doktortitel in Arts and Computational Technology von Goldsmiths, University of London. In meiner Freizeit bin ich bildende Künstlerin und engagiere mich stark in der Berliner Kreativszene. Ich lese gerne und genieße ruhige Stunden zu Hause. Ich bin Nichtraucherin und habe zwei gut erzogene Katzen. Ich bin ein zuverlässiger, rücksichtsvoller Mieterin, der schon seit 15 Jahren ohne Zwischenfälle in Mietwohnungen lebt.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen
Dr. Kiona Niehaus, PhD




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden