Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Hallo zusammen! Wir wohnen mit unseren zwei Kindern (3 J./9 Mon.) in einer schönen, hellen Altbauwohnung in Moabit und wollen die Wohnung gerne während unserer Reise vom 25.2.–24.3.25 untervermieten. Der Preis von 1.200 EUR beinhaltet alle Nebenkosten, Strom und WLAN; außerdem wird zwei Mal geputzt (einmal zwischendurch und einmal am Ende nach eurem Auszug).
Die Wohnung ist geeignet für max. 2 Erwachsene, 1 Kleinkind und 1 Baby (1,80 m-Bett+Babybay, Kinderzimmer mit 0,90m-Bett), komplett möbliert und liegt im 1. OG ohne Aufzug. Es ist Kinderausstattung vorhanden (Wickelkommode, Stubenwagen, elektrische Federwiege, zwei Hochstühle, viel Spielzeug), eine gut ausgestattete Küche (Spülmaschine, Mikrowelle, Kitchenaid, Kaffeevollautomat, Filtermaschine, Mixer, Reiskocher), Badewanne, eine Waschmaschine.
Hier leben auch Selma und Fine, unsere zwei freundlichen Britisch-Kurzhaar-Katzen, die in der Zeit eine liebevolle Betreuung bräuchten (2x täglich füttern, 1x täglich Katzenklo säubern, jederzeit spielen und schmusen).
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand für den Zeitraum findet, die die Wohnung gut gebrauchen kann, Spaß am Zusammenleben mit unseren Katzen hätte und natürlich pfleglich mit unseren Sachen umgeht. Es wäre super, wenn ihr auch noch ab und zu unsere Pflanzen gießt und nach unserer Post schaut, damit der Briefkasten nicht überquillt.
Schreibt uns gerne, wer ihr seid, was ihr in der Zeit in Berlin und auch sonst so macht, ob euch der Zeitraum passt und wann ihr Zeit hättet für eine Besichtigung bzw. ein Kennenlernen (in Person oder per Zoom) :) Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Fußläufig sind Supermärkte, Restaurants, Spielplätze, U9, M10 und die Ringbahn gut zu erreichen; ihr wohnt in einer grünen, ruhigen Straße mit freiem Blick aus dem Fenster auf einen Spielplatz. Unter der Wohnung ist eine Kneipe, in der es zu Fußballspielen schon mal laut werden kann, uns aber noch nie gestört hat. Die Hausgemeinschaft ist durchmischt und wahnsinnig nett. Der Kiez ist sehr familiär, bodenständig und einfach schön zum Leben!