Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Der Preis von monatlich 360 EUR beinhaltet alle Nebenkosten und ist fix.
Das Appartement hat zwei Zwimmer, Küchenzeile, Flur und Bad.
Das erste Zimmer hat 11 m² und das andere 12 m².
Das Bad ist in einem guten renovierten Zustand inkl. beleuchtetem Spiegel.
Im Flur ist ein PVC-Belag, in den Zimmern Teppichboden.
Die auf den Bildern zu sehenden Möbel stehen zur Übernahme bereit.
Schlaf- und Arbeitsraum:
2 Schränke (IKEA)
1 Schreibtisch (IKEA)
1 Beistelltisch (IKEA)
Wohnzimmer:
1 Wandtisch (IKEA)
3 Barhocker (IKEA)
3 TV-Gestelle (IKEA)
1 Sofa (Rolf Benz)
Küche:
Spülmaschine (Miele)
Das Sofa der Firma Rolf Benz ist super bequem und ist inkl. Lehnen ca. 2,2 m breit. Das Material ist Alcantara. Die Alcantaraoberfläche hat teilweise leichte Anfärbungen von Jeanshosen und an einer Stelle ist der Stoff so gut wie durch. Diese Stelle ist auf der Sitzfläche und kann ggf. mit einer Decke tuschiert werden.
Bei Übernahmewunsch geben Sie bitte an, welche Möbel übernommen werden sollen. Einen Preis können Sie dann gerne vorschlagen.
In zwei Minuten erreichen Sie die U35 und in ca. 3 Minuten den Bahnhof Bochum Präsident. Vom Hauptbahnhof sind es 2 Minuten mit der U35. Die Entfernung von der A40 ist ca. 1 km.
Das Studentenwohnheim liegt in unmittelbarer Nähe zum Deutschen-Bergbau-Museum.
Ein Aldi-Markt ist in einer Entfernung von ca. 250 m. Ebenfalls in der Nähe ist ein Penny-Markt, sowie viele Restaurants und Imbisse.
Besonders geeignet für Bahnbegeisterte, da das Wohnheim in unmittelbarer Nähe zu einer Gütertrasse liegt.
Die Vermietung kann nach Bewerbung auch an Studenten anderer Einrichtungen erfolgen. Bitte erkundigen Sie sich hierzu bei der Wohnheimverwaltung.
Das Wohnheim verfügt über zwei Fahrstühle.
Optional kann ein Garagenstellplatz angemietet werden.
Außerdem sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Diese befinden sich zwischen dem Wohnheim und dem Chemischen Untersuchungsamt.
Nach Rücksprache kann das Appartement schon eher übergeben werden.
Weitere Bilder können per E-Mail angefordert werden.