Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Die wunderschöne unmöblierte Altbauwohnung wird zum 7.11. frei.
Die Wohnung verfügt über einen Flur, eine Küche mit Platz und einem kleinen aber feinen Bad und zwei Schlafzimmern/ Wohnzimmern/ etc, die durch eine große Flügeltüre (getrennt) sind. Wir hatten die Tür immer zu, sie kann aber auch einfach offen gelassen werden und die zwei Zimmer können somit gemeinsam werden. Die Wohnung ist aufgrund der Durchgangstüre am besten für Paare geeignet. Außerdem sucht unser Vermieter leider nur nach Paaren.
Fahrräder können im Innenhof abgestellt werden.
Der Herd und die Waschmaschine sollten für einen Abschlag übernommen werden.
Je nachdem auch gerne die Holzbretter in der Küche und das kleine Schränkchen im Bad (muss aber nicht!!).
Unsere WG liegt im Frankfurter Bahnhofsviertel in der Moselstraße eher Richtung Mainseite, also nicht völlig im Kaiserstraßentrubel. Tegut, Main, HBF oder Willy Brandt Platz sind nur 3 min entfernt . Es gibt tolle internationale Cafés/ Bars und Restaurants in unserer Nähe. Im Bahnhofsviertel sind viele StudentInnen und KreativInnen unterwegs. Nachts ist es dank der guten Fenster und den Rolläden sehr leise bei uns.
Achtung: die Wohnung hat eine Tür im Flur zu einer weiteren Wohnung. Bitte nur melden wenn dies kein Problem ist. Ist im ganzen Haus so (es gibt eine vordere Wohnung mit Durchgangsflur zu einer hinteren Wohnung).
BITTE NUR PAARE MELDEN