Humorloses, unsympathisches Paar (24 und 27) aus dem öffentlichen Dienst sucht ein Zuhause möglichst im Grünen ohne Stadttrubel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sind wir mal ehrlich: eine Wohnung zu finden oder zu vermieten ist für jeden eine Drecksarbeit. Wir sind es leid, uns als "perfekt" präsentieren zu müssen und versuchen es jetzt auf dem alternativen Weg.
Zuerst die Eckdaten:
wir wollen raus aus der Stadthektik und haben kein wirkliches Ziel, es sollte möglichst (ohne Stau) nicht sehr viel länger als 30 Minuten nach Schwabing dauern und eine Anbindung an den ÖPNV haben. Wenn die Wohnung uns umhaut, dann können wir auch darauf verzichten. Am liebsten wäre uns ein kleiner Garten, aber ein Balkon mit Blick ins Grüne reicht auch. Eine Küche könnten wir selbst mitbringen, wir übernehmen aber auch gerne eine schöne Einbauküche. Ein drittes Zimmer würden wir aktuell als Büro und in 2-3 Jahren hoffentlich als Kinderzimmer nutzen.

Philipp wird im August 25 und arbeitet als Soldat in München und Notfallsanitäter bei der Aicher Ambulanz. Er will das Rauchen aufhören, schafft es aber nicht. In der Wohnung rauchen ist auf jeden Fall ein No-Go, laut eigenen Angaben ist er stubenrein! Seine Hobbies sind Bouldern, Fotografieren und handwerkliche/grafische Basteleien.
Sandra ist so gut wie 27 und arbeitet als gar nicht strenge Vorzimmerdame in der Integrierten Leitstelle München (Berufsfeuerwehr). Sie bezeichnet sich selbst als sportlich, sitzt aber seit Corona meistens weinend herum und trinkt zu viel Aperol Spritz. Zu ihren Hobbies zählen das Tanzen in der Faschingsgarde, Lesen und Italienisch sprechen.
Gemeinsam sind wir gerne draußen in der Natur oder bereisen die Welt (wenn wir es wieder können).

Wir haben uns auf Amtshilfe im Corona-Einsatz für das Gesundheitsamt München kennengelernt und waren sehr schnell so glücklich miteinander, dass wir unseren Kollegen auf die Nerven gingen. Manchmal kriegen wir zwar noch Flashbacks von der Kontaktnachverfolgung, aber eigentlich haben wir es doch recht gut verarbeitet.
Nach oder gleichzeitig mit der Kinderplanung können wir uns auch einen Hund vorstellen, von der Größe her zwischen Corgi und Australian Sheperd. Das wäre ein Pluspunkt, aber kein Muss.

Wir sind gespannt, ob Ehrlichkeit etwas bringt und verbleiben mit -
Servus!
Philipp und Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden