Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Die gut geschnittene 2 Zimmer-Wohnung liegt in einem großen, ruhigen Hinterhof mit Blick ins Grüne. Innenstadt und KIT sind von hier gut mit dem Fahrrad erreichbar.
52 qm Wohnfläche verteilen sich auf eine Küche, ein Tageslichtbad und 2 geräumige, helle Zimmer.
Eine EBK mit Herd, Backofen und Kühlkombi gehört zur Wohnung. Im modernen Tageslichtbad sind Dusche, WC und Waschbecken vorhanden.
Die Wohnung hat noch alte Stiltüren, und hohen Decken und damit ein schönes Altbauflair.
Mindestmietdauer 30 Monate.
Die Wohnung wird renoviert übergeben, damit besteht zum Auszug ebenfalls die Verpflichtung zur Renovierung.
Die Nebenkostenvorauszahlung für Wasser, Versicherung, Grundsteuer, Hausreinigung... beträgt mtl. 120 €. Abgerechnet werden die Nebenkosten 1x jährlich.
Beheizt wird die Wohnung durch eine Etagenheizung für die der Versorgungsvertrag vom Mieter selbst mit dem Versorger abgeschlossen wird, ebenso wie der Stromvertrag.
Zur Wohnung gehört eine Abstellkammer im Treppenhaus, die mit Waschmaschinenanschluss ausgestattet ist.
Vermietung an Studenten oder Doktoranden, max. 2 Pers.
Bewerber werden nur nach diesen Kriterien ausgesucht, anderslautende Bewerbungen können nicht beantwortet werden.