Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Moin!
Meine 1-Zimmer-Wohnung wird von April bis Ende Juni frei, weshalb ich eine/n Zwischenmieter*in für diesen Zeitraum suche.
Die Wohnung ist ca. 35-40 m² groß, bestehend aus Hauptzimmer (ca. 20 m²), Küche (ca. 12 m²), Bad (ca. 3 m²) und einem kleinen Eingangsbereich.
In der Warmmiete sind Nebenkosten, WLAN und Strom bereits enthalten.
Die Wohnung ist vollständig möbliert und Folgendes steht zur Nutzung bereit:
Ein Bett, mehrere Schränke und Regale für Kleidung & Co., Stühle, ein Schreibtisch, ein Sofa, ein Teppich sowie WLAN und ein Fernseher. Zudem sind Jalousien an den Fenstern im Schlafzimmer vorhanden.
Die Küche, ausgestattet mit einem Stehtisch, Geschirr, Besteck, Kochutensilien sowie einem neuen großen Kühlschrank, einem Gasherd mit Gasbackofen, einer Mikrowelle, einer Spüle und einer Waschmaschine.
Das Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, WC, sowie einem Wandregal für zusätzlichen Stauraum.
Alle Fenster sind nach Südosten ausgerichtet – für Kieler Verhältnisse gibt es hier viel Tageslicht und Sonnenschein fast den ganzen Tag über.
Die Wohnung befindet sich im Jägersberg, einer ruhigen Seitenstraße zwischen Dreiecksplatz und Schrevenpark. Trotz der zentralen Lage ist es hier sehr ruhig, da die Fenster zum Innenhof ausgerichtet sind und kaum Straßenlärm zu hören ist. Die Wohnung liegt im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses.
Bushaltestellen am Dreiecksplatz, der Holtenauer Straße und am Knooper Weg sind in ca. 5 Minuten fußläufig erreichbar.
Die CAU ist in 15 bis 20 Minuten zu Fuß oder bequem mit dem Bus erreichbar, die Kunsthochschule ist keine 500 Meter entfernt.
Die Kieler Förde ist in etwa 10 bis 15 Minuten fußläufig erreichbar.
Der Kieler Bahnhof ist ebenfalls 15-20 Minuten fußläufig oder mit dem Bus 10 Minuten entfernt.
Der Schrevenpark als nächster großer Park ist nur 5 Minuten entfernt und bietet viel Grünfläche zum Entspannen.
Die Holtenauer Straße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants ist ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.
Wer gerne abends ausgeht, hat es nicht weit zur Bergstraße, die ebenfalls nur wenige Minuten entfernt ist – dennoch bleibt es in der Wohnung selbst angenehm ruhig, auch nachts.
Ich bin flexibel, was den genauen Zeitraum der Zwischenmiete angeht – falls du etwas früher oder später einziehen/ausziehen möchtest, können wir das gerne besprechen.
WLAN und Fernseher stehen natürlich zur Nutzung bereit. Außerdem gibt es einen kleinen Kellerraum, der bei Bedarf für ein paar Sachen genutzt werden kann.
Falls du Interesse hast, schreib mir einfach hier über die Plattform mit ein einer kurzen Vorstellung und ein paar Infos über dich. Danach können wir alles Weitere (Fragen, Besichtigung, etc.) gerne über WhatsApp oder Telefon klären.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: