Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Die Hochparterre-Wohnung wird nur möbliert untervermietet und verfügt über 3 Zimmer (60qm), wobei eines als Schlafzimmer mit Bett, Schrank und Schreibtisch ausgestattet ist und ein weiteres als Wohnzimmer mit Sofa, Regal und Schreibtisch. Das Bad ist klein aber fein und mit allem ausgestattet, was man eben so braucht.
Die Küche ist sehr hell und modern eingerichtet und ein großzügiger Kühlschrank, Spülmaschine, Herd, Backofen und kleine Abstellkammer sind vorhanden.
Direkt mit der Küche verbunden ist ein weiteres Wohn- bzw. Esszimmer sowie ein kleiner Balkon zur Westseite, sodass es sich vor allem ab Mittag sehr schön in der Sonne sitzen lässt.
Eine Waschmaschine wird mit anderen Hausbewohnern geteilt und befindet sich in einem Innenhof-Gebäude.
Die Wohnung befindet sich in der Schießstättstraße im Viertel Schwanthalerhöhe und ist somit ziemlich zentral gelegen. Innerhalb von 4min ist man an der Tram-Station Holzapfelstraße und innerhalb 8min jeweils an der U-Bahn-Station Schwanthalerhöhe und S-Bahn-Station Hackerbrücke.
In derselben Strasse befindet sich das Schwanthaler Forum, in dem es viele Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Lidl, Edeka, DM) und Restaurants gibt. Generell gibt es viele Ausgeh-Möglichkeiten mit Restaurants und kleineren Bars in der Nähe und die Theresienwiese und der Bavariapark liegen innerhalb 5-8min Fußweg.
Im Haus legen wir viel Wert auf ein ruhiges und harmonisches Miteinander und helfen uns gerne gegenseitig aus!:)
Da mein Partner und ich uns ab Mitte August bis Ende Januar im Ausland befinden, suchen wir für diesen Zeitraum ein zuverlässiges Pärchen bzw. eine Einzelperson, die auf unsere Wohnung genauso gut aufpasst wie wir selbst. Die Wohnung ist NICHT ALS WG geeignet und Anfragen diesbezüglich können nicht berücksichtigt werden.
Es sind keine Raucher und keine Haustiere gestattet.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: