Pärchen- oder Zweier-WG-Wohnung mit Wohnküche (EBK)

Eingang
Anzeigennummer: 8454058

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Kontaktaufnahmen:
Davon beantwortet:
Reaktionszeit:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+:

mit WG-Gesucht+:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1877


WG geeignet


sanierter Altbau


Hochparterre


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Das Gesamtobjekt ist eine so. Hofreite mit mehreren Nebengebäuden. Das Haupthaus aus dem Jahre 1877 hat einen Anbau von 1957 und wurde Ende der 90-er Jahre neu saniert und mit einem Treppenraum versehen.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss/Hochparterre des Haupthaus. Der Zugang führt über den Innenhof und das Treppenhaus zum Wohnungsflur (7,3 m²).
Die Wohnung verfügt über zwei Wohnräume, ein Raum (19,7 m²) mit Fenster zur Straße, der andere (16,3 m²) in den Innenhof und eine große Wohnküche (19,3 m²) mit Küchenzeile (Kühlgefrierkombination, Gaskochfeld mit Dunstabzugshaube, Elt-Backofen, Spülmaschine, Ober- und Unterschränke und Buchenholzarbeitsplatte mit Edelstahlspüle) mit einer doppelflügeligen Durchgangsmöglichkeit zum größeren Zimmer, welches auch die Möglichkeit zur Gestaltung eines sehr großzügigen Wohnraumes mit offener Küche eröffnet.
Das geflieste Bad (7,6 m²) verfügt über eine Badewanne und Dusche.
Im Keller befindet sich im Heizraum auch die Waschküche mit eigener Wasser- und Stromzählung und einer zur Verfügung gestellten Waschmaschine. In einem weiteren Kellerraum befinden sich Abstellmöglichkeiten.

Benötigte Unterlagen

1 Werbeanzeigen