schöne Wohnung, leider nicht mehr für WGs

Anzeigennummer: 9248473

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo!
Aufgrund meines Studienabschlusses und des Arbeitsplatzwechsels meiner Mitbewohnerin müssen wir unsere WG leider beide verlassen.

Da die Hausverwaltung leider keine WG mehr möchte, bieten Wir die Wohnung für ein Paar oder eine Einzelperson an.

Die Wohnung besteht aus zwei WG Zimmern (je 15m2), einem großzügigen Bad, einer kleinen aber durchaus ausreichenden Küche und einem kleineren Zimmer (9m2), welches wir Teilweise als 3. WG Zimmer vermietet oder als Gemeinschaftsraum genutzt haben.

Ein Highlight ist ein großer Balkon, den man von der Küche aus betreten kann. Hier kann man gemütlich sitzen, Wäsche trocknen und gärtnerisch aktiv werden.

Zu der Wohnung gehört außerdem ein Kellerabteil, in dem Fahrräder eingeschlossen oder andere Dinge gelagert werden können. Zusätzlich gibt es in dem Haus einen gemeinsamen Fahrradraum.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Kontaktaufnahmen:
Davon beantwortet:
Reaktionszeit:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+:

mit WG-Gesucht+:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller
1 Werbeanzeigen