Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Dein zukünftiges Zimmer ist rechteckig geschnitten und rund 15 Quadratmeter groß. Durch das große Fenster fällt viel Licht in das Zimmer. Pflanzen florieren auch problemlos 🍀 Die zentrale Lage in Sachsenhausen in unmittelbarer Nähe zum Main und ist natürlich unschlagbar. ☀️
Das Wg- Zimmer ist schon ab Mitte April frei und bereit zum Einziehen, es ist aber auch kein Problem wenn du es erst ab dem 01.5. mieten möchtest
Kurz ein paar Fakten zum Zimmer und zur Wohnung:
- Das Zimmer ist vollständig möbliert und für dich steht keine Ablöse an.
- Im pauschalen Mietpreis von 555€ sind bereits alle Nebenkosten enthalten und deshalb kommen i.d.R. auch keine weiteren Nachzahlungen auf dich zu.
- Die Wohnung verfügt über eine gut ausgestattete Wohnküche mit Backofen, Spülmaschine und schönen Balkon sowie zwei Bädern mit Dusche bzw. Badewanne. Wir haben uns jedes Bad zu dritt geteilt. Unsere Waschmaschine befindet sich im Waschkeller.
- Ein separates Kellerabteil bietet zusätzlichen Stauraum und im Innenhof befindet sich außerdem ein überdachter und abschließbarer Fahrradabstellplatz.
Die WG liegt sehr zentral im beliebten Stadtteil Sachsenhausen. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Bars, Restaurants und Läden. Die Wohnung ist sehr gut angebunden, in die Innenstadt oder zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es nicht weit. Unterschiedliche Supermärkte sind fußläufig erreichbar. Ein Tegut befindet sich direkt um die Ecke, zu Aldi und Rewe läuft man circa 6 Minuten.
Das Main-Ufer ist nur zwei Gehminuten entfernt und bietet sich gut zum Joggen oder ausgedehnte Spazierengehen an:)
Ansonsten:
- Innenstadt (Römer oder Zeil): 10 - 15 Minuten Fußweg
- Bus-Station Frankfurt (Main) Elisabethenstraße: 2 Minuten
- S-Bahn Station Frankfurt (Main) Lokalbahnhof: 8 Minuten
-Tram Station Schweizer Platz: 6 Minuten
- Campus Bockenheim & Westend: 15 Minuten Fahrradweg
In der WG würdest du mit Freddy, Lilli, Paula, Roman und Lisa zusammenwohnen. Der Großteil der Wg ist grade erst neu dazugekommen, dies gibt viel Raum für Entfaltung und Gestaltung.
Bislang waren unsere Alltage zwar zum Teil sehr unterschiedlich, spätestens abends sind wir uns aber in der Küche über den Weg gelaufen.
Wir haben uns immer alle sehr gut verstehen. Dieses familiäre Miteinander soll auch erhalten bleiben. Wir haben Interesse an einem gemeinsamen WG-Leben und bei uns ist immer etwas los. Dabei sind wir sind keine Zweck-WG und suchen nach einer Person, die auch Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat, sei es ein gemütlicher Abend in der Küche bzw. auf dem Balkon oder ein Ausflug. Dabei sagen wir nicht nein zu dem ein oder anderen Gläschen Aperol, Bier oder (Apfel-)Wein. Gelegentlich wird zusammen gekocht oder auch mal die ein oder andere kleinere Feierei veranstaltet.
Nach dem Prinzip alles kann, nichts muss verbringen aber auch alle gerne mal Zeit für sich.
Momentan sind in der Wohnung vor allem Studierende. Ein Berufsalltag im Homeoffice mit regelmäßig gemeinsame Kaffeepausen ist aber auch problemlos möglich.
Wir freuen uns auf deine Nachricht hier auf WG-Gesucht. Schreibe gerne ein paar Sätze zu dir und wie du dir das Zusammenleben in der WG vorstellt. Wir melden uns dann bei dir für ein gemeinsames Kennenlernen.
Bitte habt Verständnis, dass wir aufgrund der Nachfrage nicht allen Interessierten antworten können.
In unserer WG ist kein Platz für jegliche Form von Diskriminierung! 🌈
Schreib doch am besten schonmal ob bzw. wann du Zeit hättest für ein Kennenlernen.
Liebe Grüße
Deine zukünftige WG: Freddy, Lilli, Lisa, Paula und Roman
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: