Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Hallo ihr Lieben,
da ich für drei Wochen auf Reisen bin, vermiete ich mein Zimmer wie abgebildet unter (Bett, Schrank, Schreibtisch etc.). Es ist alles da was du zum Leben brauchst. Bettwäsche, Handtücher, eine vollausgestattete Küche und ein Bad mit Badewanne gibt es ebenfalls dazu. Der perfekte Einstieg für dich um in Berlin anzukommen :)
Du würdest in Steglitz wohnen. In zwölf Minuten erreichst du den S Bahnhof Feuerbachstraße, in zwei Minuten zu Fuß hast du bereits mehrere Bussanbindungen. Rewe/Netto, Bäcker, Apotheke sind ebenfalls um die Ecke. Also alles sehr schnell zu erreichen und trotzdem ruhig gelegen.
Du würdest mit meiner Mitbewohnerin Bella zusammen wohnen. Da sie beruflich und familiär stark eingebunden ist, gibt es wenig WG-Leben. Aber wenn sie da ist, hast du eine sehr aufgeschlossene und liebe Mitbewohnerin, die sowohl für einen Plausch in der Küche als auch für ein Glas Wein zu begeistern ist :)
Meld dich gern mit ein paar Zeilen über dich.
Viele Grüße,
Steffi