Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Das Zimmer ist 15qm groß und durch seine zwei großen Fenster sehr hell. Ich werde meine Möbel im Zimmer lassen, vom Bett, über Couch zu Schrank, Kommoden und Kleiderstange. Den ganzen Kleinkram würde ich während du in der WG wohnst einfach auf den Dachboden packen. Sehr gerne würde ich auch meine Pflanzen in deine Obhut geben. Falls du gar keinen grünen Daumen haben solltest, finden wir auch sicherlich dafür eine Lösung :)
Über den genauen Zeitraum der Zwischenmiete können wir gerne auch nochmal reden. Ich bin da plus minus ein zwei Wochen eigentlich recht flexibel!
Die Wohnung liegt im Dreieck aus Neumarkt, Heumarkt und Severinstraße und damit super zentral. Sprich, du brauchst in keine Ecke der Stadt besonders lang. In unmittelbarer Nähe gibts gleich zwei Rewe, 10 Gehminuten einen Aldi und direkt umme Ecke ein Erotikstore. Was will mensch mehr :)
Außerdem - höheren Mächten seis gedankt - gibt es hier immer mehr nette Kaffee-Spots. Und falls Du das anders siehst, bist Du zu Fuß innerhalb von 10 Minuten in die Südstadt gelaufen, wo Du neben Café- auch gute Kneipen-Action im schönsten Veedel Kölns bekommst.
Da ich mich nach Abschluss meines Masters auf große Reise begebe, wird mein Zimmer in einer der sweetesten WGs Kölns zwischenzeitlich frei.
Deine zukünftigen Mitbewohnis sind:
Lu (she/her) teilt derzeit dasselbe Leid wie ich: sie prügelt ihre Masterarbeit durch. Verlassen kannst Du dich bei ihr auf das stete ehrliche Interesse an Dir, Deinen Gedanken und Deiner Lebenswelt. Und darauf, dass sie ihr Handwerk an den Turntables versteht <3 Und das Sahnehäubchen on top: Lu ist die einzige in unseren Reihen, die einen wirklich Grünen Daumen hat und damit auch unsere Balkone verschönert (und sich zur Not hoffentlich um meine Pflanzen kümmert, wenn du da keinen Bock drauf haben solltest).
Lelaina (she/her) ist die Queen of Anglizismen. Sie ist viel "on the Go" - wie sie es formulieren würde, telefoniert wahnsinnig viel und lacht auch wahnsinnig viel! Am meisten über sich selbst. Grundsätzlich kannst Du Lel mit fast allem begeistern - außer mit Kaffee. Solltest Du aber auf nen Matcha Latte oder Flohmarkt mit ihr raus wollen, ist sie zu 100 Prozent am Start.
Moritz (he/him) ist das Nesthäkchen der WG und erst seit Kurzem bei uns. Er ist zum Semesteranfang nach Köln gezogen, um artsy Krams zu studieren und ich muss sagen, er hat sich ultra schnell eingelebt. Moritz ist unglaublich offen, aktiv, macht Mucke und geht bouldern. Ansonten ist er viel damit beschäftigt sich in Köln einzuleben und zu connecten. Dass er das schafft, darüber mach ich mir keine Sorgen.