Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Das Zimmer ist möbliert und bietet dementsprechend ausreichend Stauraum durch einen Kleiderschrank, einer Kleiderstange und einer Kommode. Das große Fenster mit zusätzlicher Balkontür zum kleinen, eigenen französischen Balkon spendet ausreichend Tageslicht und liegt zur Straße raus, die vor allem Nachts sehr ruhig ist. Mit dem 1,40m breiten Bett und einem großen Spiegel ist das Zimmer komplett. Natürlich darfst du das Zimmer für deinen Zeitraum so gestalten wie du dich wohl fühlst. Nach Absprache können wir auch entscheiden ob du die Pflanzen solange stehen lassen magst oder was dir sonst noch einfällt.
Die Lage der Wohnung ist mehr als perfekt. Die Entfernungen zur Innenstadt, nach Ehrenfeld oder zum Rhein sind jeweils nur ca. 10min mit dem Fahrrad. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind teilweise unter 5min zu Fuß zu erreichen und auch ÖPNV ist mit einem Bus fast direkt vor der Tür, der S-Bahn und der U-Bahn (Linien 12 und 15) in unter 7min zu Fuß sehr schnell zu erreichen.
Auch sonst hat das Viertel alles was man braucht. Sogar der Lohsepark ist quasi schon unser Hintergarten 😌
Zusammen wohnen wirst du in der Zeit mit Sofia (29). Sie ist auch erst ab dem 01.03. in der Wohnung, da Sie einen neuen Job im Neptunbad anfangen wird indem Sie dann viel eingebunden ist, weshalb Sie viel bei der Arbeit sein wird. Ihre Freizeit verbringt Sie gerne mit Stricken und ist gerne draussen bei der ein oder anderen Outdooraktivität. Wünschenstwert wäre also eine respektvolle, gemütliche und ruhige Atmosphäre bei der man gerne mal zusammen in der Küche sitzt, aber auch kein problem damit hat mal nach einem langen Tag die Türe hinter sich zu schliessen.