Kleines Wohnprojekt "Grüne Zora" sucht Mitbewohner*in und Mitgestalter*in

Anzeigennummer: 8935656

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Kontaktaufnahmen:
Davon beantwortet:
Reaktionszeit:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+:

mit WG-Gesucht+:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Dielen


Ofenheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du suchst eine gemütliche alternative Gemeinschaft und willst gemeinsam bei Koch-, Einmach-, Weinernte- oder DIY-Aktionen, bei Brettspiel- oder Musikrunden, Hobbygärtnerei, Renovierungsarbeiten am Haus oder Ausflügen zum Baggersee Zeit verbringen… kurz: Du hast Lust auf kreatives und lustiges Beisammenwohnen?

Die „Grüne Zora“ (zwischen Tübingen und Rottenburg) sucht eine*n siebte*n Mitbewohner*in. Ab sofort ist bei uns ein hübsches kleines Zimmer mit viel Sonne frei.

Bei uns, das sind Steffi, Marie, Nina, Tabbi, Malin und Anja. Steffi arbeitet im Waldkindergarten in Rottenburg, Marie macht liebend gerne Kunst und überwintert hier, Nina macht gerade Praktikum im Forst, Tabbi studiert Literatur- und Kulturtheorie und arbeitet im Schreibzentrum an der Uni, Malin studiert Umweltbildung und Anja macht Theater und fotografiert.

Das Haus: Die Grüne Zora ist ein gelbes Haus mit einer gemütlichen Wohnküche mit Pellet-Ofen, 2 ½ Bädern und Zimmern in ganz unterschiedlichen Größen und Formen auf vier Stockwerken verteilt. Über eins der Zimmer kommt man auf den großen gemeinsamen Balkon. Von außen ist das Haus von Weinranken bewachsen (große Ernteaktion im Spätsommer), ein kleiner Hinterhof mit überdachtem Fahrrad-Abstellplatz gehört auch dazu. Pläne für einen Gemeinschaftsgarten mit einer befreundeten WG gibt es auch schon.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!